Grüßt euch


gerade noch war ich in deiner Tischtennis- Tasche und jetzt bin ich schon auf der tt-oehringen.de – Homepage. Ab jetzt werde ich dir jeden Monat mit einem Kommentar mitteilen, was so abgeht in unserer Abteilung. Mein Besitzer W. G. hat mich deswegen immer in der letzten Woche des Monats freigestellt. So föhne ich also nun nicht nur seine Haare, sondern auch über die ganze Abteilung hinweg. Grafisch werde ich sicher nochmal überarbeitet aber man soll ja früh beginnen Profil zeigen und darf sich nicht verstecken.

Einiges war los in der Abteilung. Da hast du dich grade mit einer arschkalten, uralten, und rutschigen Halle angrefreundet, da ist sie auch nicht mehr bespielbar. Die Decke brannte und der Boden ist jetzt kaputt. Tja verstehen soll das ein anderer, aber natürlich denkst du dir als vereinstreuer  Karl-Huber-Hallen-Gänger. NEIN! SCHADE! SCHEIXE!  Warum ist nicht die Dusche abgebrannt? Naja von brennenden Duschen hört man ja eher selten. Die anfallenden Kosten werden natürlich mit der 2011 geplanten Renovierung getilgt und somit steht uns ein Umbau der Kabinen wahrscheinlich 2143 bevor. Wir freuen uns!

Der Januar dieses Jahres wird wohl auch in die Geschichte eingehen, weil der Gittertor- Skandal vom Zaun brach. Da hast du dich gerade über einen abschließbaren Bereich für die TT-Platten gefreut und versuchst rauszufinden wie man das Ding zubekommt, da wirst du auch schon angeschixxen, dass du das Dingens nie zumachst.

Und zu allem Überfluss endet die Anschixx E-Mail deines Abtes schon jetzt, kurz nachdem du die letzten Endjahresschokoladenhohlraumfiguren gefuttert hast direkt mit einem genervten

“Euer Noch- Abt” :-O

Wenn das mal nicht “OUT” ist!  So genervt sollte man nicht mal im genervten Zustand klingen!

Jetzt mal was erfreuliches! Unser Thomas Biedermann ist ein Viertel Jahrhundert alt geworden. Und seine Mannschaft konnte direkt in seiner Abwesenheit den ersten Saisonsieg einfahren. Jetzt hat man ein wenig aufgeschlossen! Natürlich denkst du dir, dass das doch Schiebung gewesen sein muss. Und auch wenn ichs auch noch nicht so recht glaube, darf man die tolle Leistung der Zweiten nicht schmälern und zugeben dass sie wohl einfach besser waren.

So freuen wir uns auf eine Aufholjagd in der Rückrunde.

Mit einem Blick in die Zukunft die Schlagzeilen der Homepage nach der Saison:

” Satteldorf steigt verdient auf, Schellhorn biss beim Spitzenspiel seinem Gegner ins Ohr!”

“Die TSG 1 landet auf einem guten dritten Platz!”

” Die Absteiger der Bezirksklasse Hohenlohe sind der TSV Kirchberg und…..........!”

Leider war hier der Platz zu Ende! Aber wir werdens ja sehen!

Gutgehn´

Dein Föhni

PS: Bitte, Bitte, Bitte geh mal mit etwas Humor an diese satirische Seite!